Trainer

Oliver Brucks

Trainer A2

Handy: 01 70 918 72 71

E-Mail: olli.ela.brucks@gmail.com

Titus Pfeifer

Team Manager A2

Justus Bödeker

Co-Trainer A2

Arne Axmann

Co-Trainer A2

Kader

Tobias Dederich

Luca Taubach

Marvin Balle

Henri Bothen

Tom Brucks

Nils Deutscher

Nils Endemann

Tom Groß

Ben Grütter

Niklas Hellmann

Manuel Holsteg

Lasse Kamps

Lukas Krämer

Daniel Michalczyk

Daniel Mickels

Constantin Nicolai

Leon Röstel

Richard Schulte-Bunert

Johann Trapp

Benjamin Omericic

Trainingszeiten

Mittwoch

17:00 Uhr - 19:00 Uhr

Freitag

19:00 Uhr - 21:00 Uhr

... lade FuPa Widget ...
PSV Wesel II auf FuPa
... lade FuPa Widget ...
PSV Wesel II auf FuPa
... lade FuPa Widget ...
PSV Wesel II auf FuPa

Aktuelles

1. Heimspiel der A2 in der Leistungsklasse

04.10.2020

Am Sonntag den 04.10.2020 konnten wir unser erstes Heimspiel einer A2 vom PSV Wesel-Lackhausen in der Leistungsklasse absolvieren. Zu Gast hatten wir die Kicker der A1 vom SV Spellen. Wie erwartet war dies ein starker Gegner, der mit Sicherheit nach der Saison im ersten Tabellendrittel landen möchte. Nach so einer langen Corona Pause (letztes Meisterschaftsspiel im März) wusste keiner genau wo wir stehen. Freundschaftsspiele sind halt keine Spiele bei denen es um Punkte geht. Wir kamen aber sehr gut in die Partie und konnten bereits in der 2. Minute durch Johann Trapp in Führung gehen, Tom Brucks hatte die Ecke perfekt auf den Kopf von Johann gesetzt. Wir hätten sogar in den ersten 15 Minuten auf 2:0 erhöhen können, dies gelang leider nicht und der Gegner kam immer besser in die Partie. In der 30. Minute konnten die Spellener ausgleichen und bis zur Halbzeit durch drei Standards sogar auf 1:4 erhöhen. Mit dem etwas unglücklichen und mit Sicherheit zu hohem Ergebnis gingen beide Mannschaften in die Pause. Nach dem Wechsel kassierten wir leider noch zwei Gegentreffer und es stand in der 69. Minute bereits 1:6. Wir bewiesen aber eine super Moral, ließen die Köpfe nicht hängen und kamen folglich in der 93. Minute noch zu einem Treffer. Niklas Hellman setzte sich stark durch und schob zum zweiten Treffer für uns ein. Alles in allem war das ein sehr guter Auftritt von uns, leider ist das Ergebnis etwas zu deutlich ausgefallen. Aber wir brauchen uns nicht verstecken, denn das war für eine A2 in der Leistungsklasse ein sehr starker Auftritt. Am Freitag den 09.10.2020 geht es weiter da fahren wir zu den Kickern der Jugendspielgemeinschaft von BW Dingden und GW Lankern.

Kontakt

PSV Wesel - Lackhausen 1928 e.V.

Molkereiweg 14a

Postfach 100505

46485 Wesel