Trainerteam

17:30 - 19:00 Uhr PSV Platz

17:30 - 19:00 Uhr PSV Platz

PSV Wesel Jugendfußball on Instagram

Geht einfach auf die Button und Ihr gelangt zu den Instagram-Profilen des PSV Wesel-Lackhausen Jugendfußball.

PSV Wesel Jugendfußball
PSV Wesel Torhüter-Nachwuchs
PSV Wesel 2010er

aktueller Spielbericht:

29.10.2022

Meisterschaft gegen JSG Emmerich

Bei fürstlichen Wetter haben wir heute zu unserem 4. Meisterschaftsspiel die Jungs aus @jsg_emmerich_jugend empfangen.

Nach den ersten 30. Minuten stand es 2:0 für uns. Wir haben wenig anbrennen lassen, waren in der Offensive oftmals zu Ballverliebt und haben zahlreiche Chancen liegen lassen.

In den zweiten 30. Minuten lief das Spiel einfacher, flüssiger und wir agierten zielstrebiger in Richtung Tor, sodass wir letztlich das Scoreboard um 4 weitere Treffer nach oben schrauben konnten.

Wir sind weiter im Rennen. Kommende Woche "Derbytime" gegen @sus.wesel

⚽️⚽️ @jona.schx ⚽️⚽️ Milad ⚽️ Ludwig ⚽️ @luis.football_