Wir trauern um unser Ehrenmitglied

17.01.2021

Alfred Herbers, verstorben am Sonntag dem 17.01.2021.

Tief betroffen mussten wir den Tod unseres Ehrenmitglieds zu Kenntnis nehmen.
Die Nachricht über seinen Tod hat uns geschockt. Alfred hat seit den 70er Jahren Zahlreiche Positionen beim PSV Wesel - Lackhausen bekleidet und auch im Fussballkreis Rees-Bocholt hat er sich für die Belange der Jugend eingesetzt.

Immer ein offenes Ohr für die Belange des Vereins. Es geht ein besonderer Mensch -
wir werden ihn vermissen.

Wir trauern mit den Angehörigen und werden Alfred stets in bleibender Erinnerung behalten.

Wir trauern um Thomas Lemken

04.04.2020

Thomas Lemken † 04.04.2020

Der PSV Wesel - Lackhausen trauert um seinen ehemaligen Fußball - Nachwuchstrainer Thomas Lemken, der am 4.4.2020 verstarb.

In seiner ehrenamtlichen Funktion war Thomas Lemken als Co-Trainer bei uns 5 Jahre aktiv. Er hat unter anderem in dieser Zeit zwei Meisterschaften und den Einzug ins Pokalfinale erreicht.

Der plötzliche Tod von Thomas Lemken macht uns fassungslos und sehr traurig.

Wir werden sein Angedenken immer in liebender Erinnerung bewahren.

Wir trauern um unser ältestes Vereinsmitglied

12.07.2020

Günter Auger † 25.06.2020

Der PSV Wesel - Lackhausen trauert um Günter Auger, der im Alter von 91 Jahren verstorben ist. Er war 77 Jahre Vereinsmitglied und ein langjähriges Ehrenmitglied.

 Unser besonderes Mitgefühl gilt seiner Familie und allen nahen Verwandten.

Wir werden sein Angedenken immer in liebender Erinnerung bewahren.

Vorstand

Trauer um Herbert Schürmann

Der PSV Wesel-Lackhausen trauert um sein langjähriges Mitglied Herbert Schürmann.

Am 27. April starb unser Ehrenmitglied Herbert Schürmann im Alter von 79 Jahren. Fast 70 Jahre war Herbert Mitglied bei den Postlern.

Wir werden sein Andenken stets in Ehren halten.

Wir trauern um Heino Imkamp

Im Alter von 80 Jahren verstarb unser Ehrenvorsitzender Heino Imkamp.

Der PSV Wesel-Lackhausen trauert um seinen Ehrenvorsitzenden Heino Imkamp, der im Alter von 80 Jahren verstarb.

Imkamp war von 1975 bis 1989 1. Vorsitzender des Vereins und arbeitet insgesamt 17 Jahre im Vorstand in verschiedenen Funktionen.

Am 1. Januar 1958 trat Heino Imkamp dem Verein bei. Bis 1972 kickte er selbst noch in den Seniorenmannschaften und schloss sich 1994 der Altherren-Mannschaft an.

In seine Vorstandszeit fielen auch die Gründungen verschiedener neuer Abteilungen (u.a. Gymnastik und Vollexball). Zudem stieg die Mitgliederzahl in der Amtszeit Imkamps von 600 auf über 800.

In der Zeit von 1974 bis 1983 war Heino Imkamp zudem im Vorstand des Stadtsportverbandes der Stadt Wesel aktiv. Der Fußballverband Niederhhein zeichnet Heino Imkamp im Jahre 1987 mit der Silbernen Verdienstnadel aus.

Der PSV Wesel-Lackhausen verneigt sich vor Heino Imkamp und wird sein Andenken stets in Ehren halten.

Trauer um Harald Lickes

Im Alter von 74 Jahren verstarb unser Ehrenvorsitzender Harald Lickes.

Der PSV Wesel-Lackhausen trauert um seinen Ehrenvorsitzenden Harald Lickes, der im Alter von 74 Jahren verstarb.

Seit 1970 war er aktiv innerhalb und außerhalb des Vereins. Er hat das Vereinsleben des PSV-Wesel Lackhausen maßgeblich geprägt, arbeitete im Vorstand und in verschiedenen Funktionen.

Der PSV Wesel-Lackhausen verneigt sich vor Harald Lickes und wird sein Andenken stets in Ehren halten.

Kontakt

PSV Wesel - Lackhausen 1928 e.V.

Molkereiweg 14a

Postfach 100505

46485 Wesel