Trainerteam

Sven Scholten

Trainer D2

Telefon: 0163 - 1331719

E-Mail: Sven-Scholten@web.de

Ben Lemm

Trainer D2

DFB C-Lizenz (Kinder u. Jugend)

Telefon:

E-Mail: info@psv-wesel.de

Marc Fundermann

TW-Trainer

DFB C-Lizenz (Kinder u. Jugend)

Telefon: 

E-Mail: mcghee@arcor.de

Kader

Mirko

Rückennummer: 1

Torwart

Piet

Rückennummer: 2

Abwehr / Mittelfeld / Sturm

Frederik

Rückennummer: 3

Abwehr / Mittelfeld / Sturm

Nikita

Rückennummer: 4

Abwehr / Mittelfeld / Sturm

Joshua

Rückennummer: 5

Abwehr / Mittelfeld / Sturm

Henri

Rückennummer: 6

Abwehr / Mittelfeld / Sturm

Jonah

Rückennummer: 7

Abwehr / Mittelfeld / Sturm

Fynn

Rückennummer: 8

Abwehr / Mittelfeld / Sturm

Lionel

Rückennummer: 9

Abwehr / Mittelfeld / Sturm

Julian

Rückennummer: 10

Abwehr / Mittelfeld / Sturm

Fabio

Rückennummer: 11

Abwehr / Mittelfeld / Sturm

Aaron

Rückennummer: 13

Abwehr / Mittelfeld / Sturm

Ruben

Rückennummer: 14

Abwehr / Mittelfeld / Sturm

Niko

Rückennummer: 16

Abwehr / Mittelfeld / Sturm

Trainingszeiten

Dienstag

17:00 - 18:30 Uhr PSV Platz

Donnerstag

17:30 - 19:00 Uhr PSV Platz

PSV Wesel Jugendfußball on Instagram

Geht einfach auf die Button und Ihr gelangt zu den Instagram-Profilen des PSV Wesel-Lackhausen Jugendfußball.

PSV Wesel Jugendfußball
PSV Wesel Torhüter-Nachwuchs
PSV Wesel 2010er

Sponsoren:

Freilandeier Lenz

Die D2 des PSV Wesel sagt: Danke! Danke an Freilandeier Lenz für die Regenjacken damit wir zukünftig bei schlechtem Wetter trainieren können.

Als besonderes Highlight gab es darüber hinaus noch frische Freilandeier zum Probieren für das Team.

Das Hühnermobil findet ihr auf den Lippe-Wiesen in Drevenack. Hier gibt es auch einen 24/7 Eierautomaten. Neben den stets frischen Eiern erhaltet ihr dort auch Grillfleisch, Kartoffeln und Co. und alles von regionalen Anbietern.

Aktuelles:

05.09.2021

Impressionen vom Teamnachmittag

 

29.08.2021

Letzter Test vor dem Saisonstart, wir gastieren heute um 11:00 Uhr bei SuS Dinslaken 09 und wollen den guten Trainingseindrücken Taten folgen lassen 

28.08.2021

Wir treffen im Heimischen S-Stadion auf den Gast vom SV 19 Straelen. Wir würden uns über lautstarke Unterstützung freuen. !!! Die Begegnung wurde leider abgesagt !!!

21.08.2021

Wir treffen in der "Kuhle" auf das Team von Schwarz-Weiß 09/36 Oberhausen-Alstaden e.V. zum Testkick.

20.08.2021

Das lange Warten hat endlich ein Ende!

In der letzten Woche ist die Gruppeneinteilung des Fußballkreises erfolgt und uns erwarten nur die großen Namen der Region. Wir wären aber nicht der PSV Wesel-Lackhausen, wenn wir diese Herausforderung nicht annehmen würden.

Nach Wochen der fußballlosen Zeit und einer darauf folgenden harten Vorbereitungsphase stehen nun endlich für unser neu formiertes Team die erste Testspiele an. 

Hab‘ Ihr Lust auf echt guten Fußball, dann kommt vorbei! Wir würden uns über lautstarke Unterstützung freuen.

Gruß

Eure D2

Spielbericht:


23.10.2021

An der nebelverhangenen 🌫 Roßmühle 🏟 ging es gegen die D1 des @hamminkelner.sv - ähnlich wie in der Championsleague bei @afcajax vs @bvb09 nur war Petrus der Pyromane 🧨🎆

Der Test gegen die Mannschaft aus der Leistungklasse fand auf 👀höhe statt. Die Kids gestalteten den Spielaufbau 🤹‍♂️ spielerisch und ließen den ⚽️ rollen.

Trotzdem mussten wir 💶 Lehrgeld bezahlen, denn am Ende des Tages muss das ⚽️ ins 🥅❗

 

Spielberichte (Archiv):

03.10.2021

Ein intensives Spiel haben die Zuschauer heute gesehen. Ein Spiel auf Augenhöhe 👀, nassem 🌧 und schnellem 🌪 Geläuf. Letztlich mit dem besseren Ende für die Truppe von @arminia_klosterhardt_u12 .

Vielen Dank für euren Besuch auf dem Lande 🙋🏼‍♂️ und bis zum nächsten Mal.

Am kommenden Samstag geht's direkt weiter gegen @tvvoerde.fussball D1.

Einen schönen Sonntag

 

18.09.2021

Heute waren wir beim SV Bislich zu Gast, und es war einfach nur super, daher lass ich einfach nur Fotos sprechen.

1 zu 6 Tore

Spitzenreiter, Spitzenreiter, hey hey !!!!

11.09.2021

Für das zweite Saisonspiel musste unser Team zum SV Spellen reisen.

Auf dem Kunstrasenplatz am Groelberg zeigten wir von Beginn an, dass wir spielerisch überlegen waren und kombinierten uns durch feines Passspiel vom Torhüter bis in den Angriff. Leider ist es uns nicht gelungen die spielerische Überlegenheit in Tore umzumünzen, sodass es mit einem 0:0 in die Halbzeit ging.

Aufgrund diverser Wechsel und damit verbundener Systemumstellungen haben wir im zweiten Durchgang etwas Federn gelassen. Konnten dennoch durch einen Freistoßtreffer in Führung gehen. Der SV Spellen agierte durchweg mit langem Hafer und hatte einmal Glück und konnte ausgleichen. Die vom Trainer vor dem Spiel angekündigte Stärke seiner Truppe konnte man nicht erkennen.

Punkteteilung in Spellen. Am kommenden Wochenende geht  es für uns weiter in Bislich.

04.09.2021

Wir sind erfolgreich in die Saison gestartet! Wir empfingen auf heimischer Anlage die Sportfreunde von 08/29 Friedrichsfeld.

Von Beginn an zeigten wir was wir uns in den letzten Trainingswochen hart erarbeitet hatten. Das sichere Passspiel aus dem Deckungsverband heraus. Der Ball lief sichere durch unsere Reihen, wir beherrschten den Gast nach Belieben.

Doch es wollte einfach kein Treffer fallen und so kam was kommen musste, im Anschluss an einen berechtigten Strafstoss für die Gäste gerieten wir mit o zu 1 ins Hintertreffen.

Unsere Moral und der Glaube an unsere Fähigkeiten waren aber so gefestigt, dass wir uns nicht beirren ließen und unser Spiel dem Gast aus Friedrichsfeld weiter aufdrückten.

Diese Moral wurde mit zwei sehenswerten Treffern belohnt, wir gingen am Ende als Sieger vom Platz.

Die ersten drei Punkte sind im Sack, so kann es weiter gehen.

 

Am 21.08.2021 traffen wir zum ersten Testkick in dieser noch jungen Saison auf das Team von Schwarz-Weiß 09/36 Oberhausen-Alstaden. Unser neu formiertest Team verkaufte sich teuer, engagiert und selbstbewusst. Wir machten es dem körperlich robusten Gegner lange Zeit schwer und boten dem Gastgeber Paroli. Doch leider mussten wir uns am Ende der in allen Belangen körperlich überlegenen Mannschaft aus Oberhausen mit 1 zu 4 geschlagen geben. Dennoch war es ein gelungener Einstieg in diese Spielzeit, man - hoffentlich auch das Trainerteam - konnte sehr gut erkennen, dass die Jungs für einander rennen, kämpfen und versuchen miteinander Fußball zu spielen.

Am kommenden Samstag geht es bereits weiter, die Jungs haben sich vorgenommen ihre Lehren aus dem Spiel zu ziehen.

Kontakt

PSV Wesel - Lackhausen 1928 e.V.

Molkereiweg 14a

Postfach 100505

46485 Wesel