Adrian vorm Walde

Wolfgang Habig

Der 1. Spieltag der Ü-40 Runde

10.09.2018

Wir haben uns auf den Weg nach Biemenhorst gemacht um dort auf dem Kunstrasen gegen die Ü-40 vom SV Biemenhorst und Borussia Bocholt zu spielen.

Im ersten Spiel konnten wir den Gastgeber mit 3:1 durch Tore von Lars und 2 x Ayhan schlagen.

In der zweiten Partie spielten wir gegen die Jungs von Borussia Bocholt. Hier erzielten die Tore 3 x Atti und 2 x Ayhan. Somit hatten wir das Spiel mit 5:0 für uns entschieden.

Alles in allem war das wohl der beste erste Ü-40 Spieltag den der PSV erlebt hat. Vielleicht lag es ja am neuen System, schauen wir mal wie es weiter geht!

Gespielt haben: Thorsten Luschnat, Olli Schmitz, Frank Hanauska, Guido Vriesmann, Ingo Swoboda, Martin Eismann, Torsten Rupsch, Ayhan Güzel, Lars Emde, Atti vorm Walde und Olli Brucks

Kleinfeldturnier bei Viktoria Wesel

02.09.2018

Mit nur einem Wechselspieler (der zweite müsste leider Verletzungsbedingt ausfallen) haben wir am Samstag an dem Kleinfeldturnier bei Viktoria Wesel teilgenommen. Das erste Spiel wurde gewonnen. Die darauffolgenden Spiele haben leider verloren.

Der 1. Spieltag der Ü-50 Runde

27.08.2018

Der 1. Spieltag der Ü-50 Runde ist für uns heute in Dingden über die Bühne gegangen.

Im 1. Spiel gegen Dingden zogen wir leider mit 2:3 den Kürzeren. Nach tollem Kampf mit Toren von Atti und Eisi jeweils mit dem Ausgleich mussten wir kurz vor Schluss doch noch das unglückliche 3.Tor kassieren. Im 2. Spiel hatten wir es mit dem 3. des letzten Jahres SV Hemden zu tun. Wir begannen das Spiel sehr konzentriert und mit viel Ballbesitz. Folgerichtig gingen wir mit 1:0 durch Mathias (Müller) Stroetmann in Führung. Dann mussten wir aber noch vor der Pause den Ausgleich hinnehmen. Ein irgendwie seltsames Tor.

In der 2.Halbzeit hatten wir wieder mehr vom Spiel, schafften es aber erst nicht wieder in Führung zu gehen. Erst ein Kunstschuss außen von Martin Schulz erlöste uns und brachte den verdienten Sieg. Die restliche Zeit spielten wir sicher runter. Ein gelungener Auftakt in die neue Ü50 Runde (Saison).

Gespielt haben: Lusche, Guido, Ralf, Carsten, Jörg Gonschior, Eisi, Rainer Schepers, Mathias,  Atti, Amand und Martin Schulz.

PSV Wesel - Lackhausen 1928 e.V.

Molkereiweg 14a

46485 Wesel