Sparkassen-Cup D-/F-Junioren

17.06.2018

Auch dieses Jahr findet wieder der Sparkassen-Cup statt und zwar am  Sonntag 17. Juni 2018 von 10:00-17:00 Uhr im S-Stadion PSV-Wesel am Molkereiweg in Wesel.

Wie auch in den vergangenen Jahren gibt es rund um den Hauptplatz ausreichend Gelegenheiten, ein jeweiliges "Teamlager" aufzubauen.

Für das leibliche Wohl ist an diesem Tag selbstverständlich gesorgt. Darüber hinaus wird eine Hüpfburg und eine Profi-Fußball-Torwand aufgestellt.

Wir hoffen, dass die Kinder einen schönen und fröhlichen Tag haben werden.

Sparkassen-Cup D-/F-Junioren PSV: Informationen

17.06.2018

Wir hoffen, dass die Kinder einen schönen und fröhlichen Tag haben werden.

11. Sparkassen-Kindergarten-Cup

02.06.2018

Zum 11. Mal fand in diesem Jahr der Sparkassen-Kindergarten-Cup am Samstag, dem 2. Juni 2018 von 13-17 Uhr im S-Stadion PSV-Wesel am Molkereiweg in Wesel statt.

Wie in den Vorjahren haben die einzelnen Kindergartenmannschaften wieder ein aktuelles Land vertreten, das bei der Auslosung des Turniers der Mannschaft im Vorfeld am Montag, dem 9. April zugelost wurde.

Wie auch im vergangenen Jahr hat es rund um unseren Hauptplatz ausreichend Gelegenheiten gegeben ein jeweiliges "Teamlager" aufzubauen.

Für das leibliche Wohl wurde an diesem Tag selbstverständlich gesorgt. Darüber hinaus wurde eine Hüpfburg und eine Profi-Fußball-Torwand aufgestellt.

Wir haben uns gefreut, dass auch dieses Jahr das Wetter wieder mitgespielt hat und hoffe, dass die Kinder und deren Begleiter einen schönen und fröhlichen Tag hatten!

Auf Wiedersehen im nächsten Jahr!

PSV Wesel - Lackhausen 1928 e.V.

Molkereiweg 14a

46485 Wesel