Berichte

1. Spieltag Ü40

11.09.2018

Am 1o.09.2018 haben wir uns auf den Weg nach Biemenhorst gemacht um dort auf dem Kunstrasen gegen die Ü40 vom SV Biemenhorst und Borussia Bocholt zu kicken!

Im ersten Spiel konnten wir den Gastgeber mit 3:1 schlagen durch Tore von Locke und 2 x Ayhan!

In der zweiten Partie drehten wir richtig auf und haben die Jungs von Borussia Bocholt 5:0 geschlagen! Hier erzielten die Tore 3 x Atti und 2 x Ayhan!

Alles in allem war das wohl der beste erste Ü40 Spieltag den der PSV erlebt hat! Vielleicht lag es ja am neuen System, schauen wir mal wie es weiter geht!

 

Gekickt haben: Thorsten Luschnat, Olli Schmitz, Frank Hanauska, Guido Vriesmann, Ingo Swoboda, Martin Eismann, Torsten Rupsch, Ayhan Güzel, Lars Emde, Atti vorm Walde und Olli Brucks

Kontakt

PSV Wesel - Lackhausen 1928 e.V.

Molkereiweg 14a

Postfach 100505

46465 Wesel